A bis Z      

Aktiventreffen jeden 1.Fr im Monat im FBZ ab 19.30h; Näheres unter Termine

 

Bauern- und Verbraucherstammtisch nunmehr umbenannt in Ernährungsinitiative Landkreis Ebersberg (nähere Infos unter Termine)

 

Bienen

 

Büchertauschregal

 

Boden

 

Bürgerkarte

 

Essbare Hecke

 

Essbares Grafing

 

Familien- und BürgerZentrum Grafing e.V.

 

Fernsehbeitrag

 

Filme

 

Gesundheitsgespräch

 

Grafing summt

 

Grafinger Autoteiler

 

"Ich schenk Dir was" jeder bringt, was er nicht mehr braucht und jeder nimmt, was er brauchen kann

 

Insektenhotel

 

Kleidertauschparty

 

Kreisbildungswerk Ebersberg

 

Mitfahrbank

 

Nähcafe

 

Newsletter

 

Peak-Oil

 

Pflanzentauschmarkt  (Bio-Saatgut und Pflanzen; keine Hybride; im Frühling und im Herbst; nähere Infos unter Termine)

 

Permakultur

 

Presse

 

Projektpaten

 

Radlcafe  gemeinsam  Fahrräder reparieren

 

Regionaler Einkaufsführer

 

Regionalgeld

 

Repaircafe gemeinsam Dinge reparieren  (interner Link hier) (externer Link hier)

 

Resilient

 

Stoffbeutelaktion

 

Talentetausch Region Grafing

 

Terra Preta

 

Transition 1.0

 

Transition 2.0

 

Werte

 

Wünsche